Wähle deinen Ernährungsplan

Möchtest du abnehmen oder deine Muskeln straffen und mehr Muskeln aufbauen ? Hier findest du garantiert einen Plan der dir weiterhilft und dich unterstütz dich gesünder zu ernähren. 

Ernährungspläne zum Abnehmen

Verschiedene Ernährungspläne zum Abnehmen mit unterschiedlichen Kalorienmengen. Diese Diätpläne sind darauf abgestimmt bei der Gewichtsreduktion zu helfen. 

Vorteile dieser Wochenpläne: 

  • kein Hungern und kein Verzicht 
  • satt werden durch reichlich Ballaststoffe 

Fitness Ernährungspläne

Fitness Ernährungspläne sind mehr dafür geeignet das Gewicht zu halten und Muskeln zu definieren. Sie helfen auch leicht beim Abnehmen oder beim Muskelaufbau. 

Vorteile der Wochenpläne:

  • mehr Protein 
  • komplexe Kohlenhydrate
  • Essen für unterwegs oder nach dem Training

Muskelaufbau Ernährungspläne

Verschiedene Ernährungspläne zum Zunehmen für besseren Muskelaufbau durch höhere Kalorienmengen, mehr Kohlenhydrate und mehr Eiweiß. 

Vorteile der Wochenpläne zum Zunehmen: 

  • Viel Eiweiß, auch ohne Supplemente 
  • komplexe Kohlenhydrate mit Ballaststoffe 
  • Viel Kalorien aus unverarbeiteten Lebensmitteln