Fitness Rezepte

einfache schnelle Gerichte für Sportler und alle die mehr aus sicher herausholen wollen 

Home > Fitness-Rezepte

7 Fitness Rezepte die in 15 min gemacht sind

Fitness Rezepte mit komplexen Eiweißquellen und komplexen Kohlenhydraten  

Man sollte nicht einfach wahllos alle Rezepte einfach so als Gerichte bezeichnen weil man mit Proteinpulver etwas zubereitet oder selber sportlich aktiv ist.

Hinter solchen Rezepturen verbirgt sich zumindest bei uns ein größerer Kontext, der bei allen Zutaten und Zubereitungsschritten berücksichtigt wird. Es gibt viele Lebensmittel die unbedingt rein müssen und viele, die lieber draußen blieben. 

Hier erscheinen wöchentliche Rezeptideen für die für sportlich aktive Menschen und alle die einfach gern mehr Power im Alltag haben wollen und brauchen. 

 

Meine neuesten Fitness-Rezepte

Wöchentlich entwickle ich neue Rezept-Ideen aus frischen Zutaten, welche in kurzer Zeit zubereitet sind und Fitness und Muskelaufbau unterstützen. Dabei achte ich vor allem auf die Kombination bestimmter Zutaten und schonende Zubereitungsmethoden. Diese Mahlzeiten findest du hier alle auf dem Food-Blog. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.