Schnelle gesunde Abnehm-Rezepte und Ernährungspläne direkt in dein Postfach..

Ernährungsplan Kostenlos
  • Verschiedene Ernährungspläne zum Abnehmen mit unterschiedlichen Mengen an Kalorien
  • Neue Rezepte alle 1-2 Wochen per Mail
  • PDF Download für dein Handy mit genauen Zutaten-Mengen und Nährwerten

Trage dich in das Email-Formular ein, damit ich dir regelmäßig neue Rezepte und kostenlose Ernährungspläne sofort per Email zusenden kann!

Kostenlos Ernährungsplan Download Pdf (1)
Ernährungsplan Kostenlos Pdf
Kostenlos Ernährungsplan Download Pdf (2)
Ich möchte neue Rezepte per Email. Austragen jederzeit möglich, mehr zum Datenschutz

Natürlich kostenlos und jederzeit mit 1 Klick wieder austragen. 

Avocado Smoothie Zum Frühstück (10)

Vielleicht kennst du das:

Seit einigen Jahren gibt es auf vielen Webseiten und auch in Büchern toll aussehende Ernährungspläne die von strahlenden Fitness Trainern oder Trainerinnen präsentiert werden. Wenn man sich dann diese Pläne genau ansieht und sich Gedanken drüber macht wie man eine Woche lang so einen Ernährungsplan nachkochen will, dann entstehen doch Zweifel. 


Es scheint eine enorme Herausforderung zu sein all diese Mahlzeiten mehrmals täglich über eine ganze Woche hinweg und noch länger zuzubereiten.

Eine dauerhafte Ernährungsumstellung wirkt extrem aufwendig und zeit-intensiv, wer soll das schaffen?

Was ist das Problem?

Das Problem ist fast immer Dasselbe. Es werden Mahlzeiten zusammen gestellt die keine gemeinsamen Nenner haben. Das beduetet, dass keine gemeinsamen Zutaten haben und bestimmte Lebensmittel nicht erneut verwendet werden. Anstatt gewissen Zutaten mehrmals auf vielfältigen Weise zu verwenden, wird einem jedes Mal etwas komplett anderes empfohlen und die Einkaufsliste erreicht eine unendliche Länge.

Das ist die Lösung!

Bevor man die guten Vorsätze vergisst und glaubt, dass eine Ernährungsumstellung nur schwer zu schaffen ist, sollte man die richtigen Rezepte und Ernährungspläne haben. In einem Ernährungsplan muss jedes Rezept in Abstimmung mit allen anderen Rezepten eingeplant werden, damit eine Zutatenliste möglichst kurz bleibt und jeden Tag nicht mehr als 1-2 mal gekocht werden muss. Um herauszufinden was dieses Prinzip in der Praxis bedeutet lade dir die Ernährungspläne herunter.

3 Vorteile der Ernährungspläne:

Du erhältst schnelle Rezepte, die erprobt und gelingsicher sind mit Nährwerte und ausführlicher Erklärung durch Videos oder Bilder.

1. Besser Fett zu verbrennen und schneller abzunehmen

Die leichten Rezepte aus möglichst unverarbeiteten Lebensmitteln sättigen lange und regen die Fettverbrennung an. 

2. Muskeln straffen und Eiweißbedarf decken

Proteinreiche pflanzliche und tierische Lebensmittel sorgen in Kombination für eine bessere Eiweißversorgung und regen den Stoffwechsel an.

3. Gesünder ernähren ohne Kalorienzählen

Ernähre dich gesünder ohne Kalorien zu zählen. Die Ernährungspläne enthalten alle Nährwert-Angaben und müssen nur noch zubereitet werden. 

Diese Downloads warten auf dich! 

Such dir aus was für dich am besten passt!

Ernährungsplan Downloads (3)

Ernährungspläne zum Abnehmen ohne Hungern

  • Leichte Gerichte die so aufeinander abgestimmt, dass du dich die ganze Woche lang satt essen kannst ohne deine Kalorien-Ziel zu verfehlen. Mühseeliges Kalorienzählen ist dabei gar nicht nötig. 
  • Kalorienarme Rezepte für eine gesundes Abnehmen. Satt essen, genießen und den Heißhunger vergessen!
  • 4 Mahlzeiten am Tag - 7 Tage mit Frühstück, MIttagessen, Essen für die Arbeit und Abendessen.

3 schmackhafte Gründe sich für den Rezepte Newsletter einzutragen:

Neue Rezepte

Einmal pro Woche meine neusten Rezepte per Email -

 jeden Freitag.

Alle Ernährungspläne

Zugang zu allen Ernährungsplänen zum downloaden im PDF Format für dein Handy inklusive Einkaufslisten.

Ohne Risiko

Natürlich kostenlos und jederzeit mit 1 Klick wieder austragen. 

Kostenlos Ernährungsplan Download Pdf (1)
Ernährungsplan Kostenlos Pdf
Kostenlos Ernährungsplan Download Pdf (2)
Ich möchte neue Rezepte per Email. Austragen jederzeit möglich, mehr zum Datenschutz

Natürlich kostenlos und jederzeit mit 1 Klick wieder austragen. 


Häufig gestellte Fragen

Wozu muss ich meine Email-Adresse bestätigen?

Wirst du mich mit Emails bombardieren?

Was ist wenn die Email nicht ankommt?

Kann ich mich jederzeit wieder vollständig austragen?

Wie oft bekomme ich dann eine Email?

Sind die Ernährungspläne wirklich kostenlos?

Lass uns kochen und in Form kommen, [Matthias Müller]

Matthias ist gelernter Koch und hat mehr als 10 Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Da er hauptsächlich in Restaurants mit defitger Küche gearbeitet hat, musste er kreativ werden und schnelle gesunde Mahlzeiten einfallen lassen.

 

Das halft ihm dauerhaft schlank und fit zu bleiben obwohl er den ganzen Tag von kalorienreichen und zuckerhaltigen Leckereien umgeben war.


Er erstellt regelmäßig neue Rezepte und Ernährungspläne um sich selbst und andere fit zu halten und zu einer besseren Figur zu verhelfen. 


Ich freu mich auf dich!

dein Koch Matthias