Schoko Snack Für Den Diätplan

Schoko Snack Für Den Diätplan

Yasty Chef Fitness Rezepte Und Ernährungspläne  Wer liebt Schokolade? Und wer hat Angst, dass man bei einer Ernährungsumstellung keine Schokolade mehr essen darf?Also ich auf jeden Fall, ich bin nämlich ein kleiner Schokoladen Junkie und komme ohne meinen täglichen kleinen Schoko Snack gar nicht klar. 

Wenn ich aber jeden Tag unkontrolliert eine ganze Tafel Schokolade esse, dann wächst mir eine kleine Wampe. Ganz egal ob dunkle oder helle Schokolade der Fett-Anteil ist bei beiden gleich hoch. Nur der Zucker ist bei der hellen Vollmilch Schokolade noch viel höher. 

Damit ich jeden Tag etwas Schokolade essen kann ohne mir Gedanken zu machen, habe ich mir täglich 300 Kalorien für meinen Schoko-Snack eingeplant. 

Schoko Snack Für Den Diätplan

4 from 1 vote
Rezept von Yasty Chef Gang: Breakfast, SnacksKüche: veganSchwierigkeit: einfach
Rezept für

1

Portionen
Vorbereitungszeit

1

minute
Kochzeit

1

minute
Pro Portion Kalorien

290

kcal
Protein

6

g
Fett

25

g
Kohlenhydrate

8

g

Sich an einen Diätplan oder einen Ernährungsplan zu halten bedeutet nicht auf Schokolade zu verzichten. Dunkle Schokolade und knackige Haselnüsse ergeben zusammen einen schnellen Schoko Snack für das Frühstück oder zwischendurch.

Zutaten

  • 20 g dunkle Schokolade mit mind. 70 %

  • 30 g Haselnüsse

Zubereitung

  • Bei einer 100 g Tafel Schokolade entsprechen 2 Stücke oder eine Rippe ungefähr 20 g. Also einfach abbrechen ohne wiegen.
Yasty Chef Matthias Müller - Koch für gesunde Rezepte und Ernährungspläne

Hier kocht und schreibt Matthias Müller (gelernter Koch) | mehr erfahren >>

Jetzt zu meinem Rezepte-Newsletter anmelden und wöchentlich neue Rezepte und Tipps für gesunde Ernährung erhalten!

Fragen, Erfahrungen, Kritik oder Lob?

Schreib einen Kommentar! Ernährungsplan Und Rezepte Zum Abnehmen Und Gewichtsreduktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.