Willkommen auf Yasty.de 

yay it´s tasty .. in einem Wort: yasty

Wer macht Yasty so tasty?

Mein Name ist Matthias Müller ich bin gelernter Koch und auf www.yasty.de stelle ich dir meine Rezepte und Ernährungspläne zur Verfügung.

Die Rezepte erstelle ich alle selbst und für alles andere habe ich Freunde und bekannte die mir helfen.

In Restaurants habe ich insgesamt 10 Jahre gearbeitet, darunter die meiste Zeit im Goldenen Posthorn in Nürnberg, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe.

Mittlerweile gibt es dort fast nur noch Bratwürste und Schnitzel, was damals auch schon einen Großteil der Speisekarte ausmachte. 

Aber es war gerade diese deftige Küche, die mich dazu angetrieben hat anders zu kochen und vor allem gesünder zu kochen. Diese gut bürgerliche Küche und die meist übergewichtigen Gäste waren für mich eine Notsituation die mich gezwungen hat kreativ zu werden. 

Yasty Chef Matthias Pizzateig Rezept

@yasty_chef

yasty chef matthias müller Yastyfood

Ernährung war und ist für mich alles

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine gesündere und bessere Ernährung ist und welche Vorteile sie bringt.

Ganz bewusst sage ich immer bessere oder gesündere Ernährung, denn eine “gesunde” Ernährung ist schwer zu definieren. Aber sicher ist, dass man es immer besser oder gesünder machen kann in fast allen Fällen bzw. Mahlzeiten. 

Wegen mir muss es nicht vegan oder paleo sein, ich kuck mir überall das beste ab und kombiniere es zu einer möglichst alltags tauglichen Ernährung bzw. Rezepten. 

Ich sehe es als meine Aufgabe Menschen zu zeigen wie sie sich besser ernähren können, ohne dabei mehr Stress und Arbeit zu haben. Ich will Menschen dafür begeistern weniger Fleisch zu essen und tierische Lebensmittel besser zu schätzen. 

Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Menschen mehr Fleisch essen, wenn man es ihnen verbieten will oder den Veganismus aufzwängen will. Daher erstelle ich ständig Rezepte die vegan oder vegetarisch sind, aber viel oder vor allem hochwertiges Eiweiß haben. 

Hier findest du nicht nur Fitness-Rezepte sondern auch gleich passende Zutaten, die du in den Warenkorb legen und bestellen kannst. Somit sparst du dir viel Zeit und Aufwand. 

Deine Zutaten werden dann nach ca. 2-3 Tagen an deine Haustüre geliefert und du kannst anfangen die Rezepte zu kochen. Dabei kannst du auch die Kochvideos nutzen, welche ich für jeder Rezept für dich erstelle. 

Aktuell bin ich der einzige Autor auf dieser Webseite, all Artikel bzw. Rezepte von mir findest auf meiner Autorenseite: https://www.yasty.de/author/yastychef1/

Kooperationen

Bist du Personal Trainer, Leiter eines Fitness Studios, Arzt oder Ernährungsberater und brauchst passende Rezepte für deine Homepage oder deine Kunden, dann kontaktiere mich. 

Gerne stelle ich dir Rezepte oder Ernährungspläne zur Verfügung. 

Dein Yasty Chef … Ach ja Chef steht einfach nur für Koch (englisch) … 

Yasty Chef im Restaurant
Ausbildung Koch Abschlussprüfung
Ausbildung Koch Abschlussprüfung
Ausbildung Koch Abschlussprüfung
Personal Trainer Lizenz

Bekannt aus:

Nimm Kontakt mit mir auf:

Trage dich einfach ins Kontaktformular ein, ich melde mich in Kürze zurück. 

Oder schick mir eine Freundschafts-Anfrage auf Facebook https://www.facebook.com/fitnesskochmatthias